Freitag, April 26, 2024
redaktion@met300.ch

Über mich

Schnell. Stark. Kompromisslos. – Ich biete alles zum Thema Sportwagen, Autotests und Drag Race

Du suchst spannende Informationen zu PS-starken Themen? Bei mir findest du alles, was sich um schnelle Sportwagen, Drag Race, Autotests und hohe Geschwindigkeiten dreht. Jeder neue Rekord wird festgehalten. Jedes Fahrzeug auf Herz und Nieren getestet und vorgestellt. 

Immer aktuell und bestens informiert

Wenn du es liebst in kürzester Zeit von 0 auf 100 Stundenkilometer katapultiert zu werden, bist du hier richtig. Bei mir werden ausführliche Fahrzeugtests der besten und schnellsten Sportwagen der Welt geboten. Absolute Luxusmarken wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Rolls Royce, Aston Martin oder Bentley sind selbstverständlich dabei. Aber auch die beliebten Modelle von AMG, der Audi Quattro- oder BMW M sind vertreten. Ebenso wie internationale Autobauer. In Bild und Ton, sowie mit spannenden Berichten. Aktuelle Infos, News, Videos und Texte sind hier zu finden. Genauso, wie Neuigkeiten zum Thema Beschleunigungsrennen auf der Viertelmeile und der Achtelmeile.

So bleibst du auf dem Laufenden und behältst den Überblick 

Bei mir gibt es Spannendes und Informatives rund ums Automobil. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich selbst ein leidenschaftlicher Fan von starken Motoren und hohen Geschwindigkeiten bin. Wichtige Daten, Informationen und Tests findest du hier in regelmässigen Abständen. Ich habe die Szene genau im Auge und berichte euch über aktuelle Trends, Ereignisse und Neuigkeiten.